Shakespeare vs Dan Brown

Auf lillyberry.de wurde die Blogparade ausgerufen! Warum auch nicht? Es geht um eines meiner Hobbies, das Lesen. Ja, das ist richtig 😉

Zuerst etwas über meine Lesegewohnheiten. Ich lese gerne viel, aber meistens eher sporadisch. Das bedeutet, dass ich Monate habe, in denen ich viel lese und ein Buch nach dem anderen in mich hineinsaugt. Dann gibt es Monate wie diesen, in denen ich kaum zum Lesen komme.

Meistens lese ich Romane – ich mag sehr skurrile Dinge, aber auch Krimis.

Meine aktuellen Lieblingsautoren und -bücher.

  • Terry Pratchett – die Substantiv- und Scheibenweltromane
  • Tom Robbins – Völker der Welt entspannt
  • Haruki Murakami – Kafka am Strand
  • Stan Nadolny – Die Entdeckung der Langsamkeit
  • Umberto Eco – Die Insel des Vortages

und vieles mehr

Ich lese gerade: Sissy, Die tödlichen Jahre einer Anhalterin von Tom Robbins.

Nun zu den Fragen der Parade 🙂

Roman oder Fernsehserie?
Definitiv beides

Traditionelle Bücher, E-Books oder Hörbücher

traditionelle Bücher zu 95%

Hardcover oder Taschenbuch

Das Taschenbuch ist viel praktischer

Bestseller oder Klassiker?

Puh, keine Ahnung

Was gibt es sonst noch zu sagen? Joa, ich hoffe, es werden noch mehr Leute mitmachen! 🙂 Also komm auf diese Seite und mach dich auf die Suche wie der Teufel! 🙂

Shakespeare vs Dan Brown
Nach oben scrollen