Wie man seine Traumfrau anspricht

Der Kern dessen, was Männer von zunächst lernen wollen, ist im Allgemeinen, wie man sich einem Mädchen in der Öffentlichkeit nähert. Wir verstehen das: Sich einer Frau in der Öffentlichkeit zu nähern, kann sehr nervenaufreibend sein, besonders wenn man nicht viel Erfahrung damit hat. Es kann aber auch sein, dass Sie es sich selbst schwerer machen, als es sein muss. Hier sind fünf Tipps, die Ihnen helfen werden, wenn es darum geht, wie Sie sich einem Mädchen in der Öffentlichkeit mit größerem Erfolg nähern können.

Gehen Sie aufrecht

Eine der einfachsten Möglichkeiten, die Art von Selbstvertrauen nach außen zu zeigen, die man braucht, wenn man auf Frauen zugeht, ist, aufrecht zu gehen. Stehen Sie gerade und gehen Sie mit einem männlichen Gang. Fühlen Sie sich frei, Ikonen der Männlichkeit wie Clint Eastwood oder Humphrey Bogart zu kopieren, wenn Sie damit anfangen. Wenn Sie sich einer Frau auf diese Weise nähern, zeigen Sie Selbstvertrauen, das alles andere leichter macht. Und das Beste ist, dass dies auch dann funktioniert, wenn Sie sich nicht selbstbewusst fühlen. Scheuen Sie sich nicht, dies zu Hause zu üben, bevor Sie sich auf den Weg machen, um Frauen zu treffen.

Sofort ansprechen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob eine Frau Sie bemerkt hat oder nicht? Raten Sie mal. Sie hat es bemerkt. Deshalb ist es wichtig, eine Frau in der Öffentlichkeit sofort anzusprechen. Je länger Sie warten, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie schlimmstenfalls „unheimlich“ oder bestenfalls „unsicher“ wirken. Holen Sie einfach mal Luft, sammeln Sie sich und gehen Sie rüber. Ablehnung kann für viele Männer schwer zu verkraften sein, aber denken Sie daran: Ohne den Kauf eines Loses werden Sie nie im Lotto gewinnen. Um Erfolg dabei zu haben, Mädchen in der Öffentlichkeit anzusprechen, müssen Sie zuerst auf sie zugehen. Früher ist immer besser als später.

Denken Sie nicht zu viel nach

Ein weiterer Vorteil der sofortigen Annäherung an ein Mädchen besteht darin, dass dadurch die natürliche Neigung zum Überdenken der eigenen Annäherung verringert wird. Die Sache mit Ihrer Annäherung ist, dass sie ein ganz bestimmtes Ziel hat: ein Gespräch zu eröffnen, den Funken des Interesses zu entfachen und sie dazu zu bringen, mehr mit Ihnen sprechen zu wollen. Im Verkauf sagen sie oft, dass es in jedem Satz Ihres Verkaufsbriefes darum geht, jemanden dazu zu bringen, den nächsten zu lesen. Stellen Sie sich Ihren Ansatz so vor: Sie versuchen nicht wirklich, sie dazu zu bringen, sich in Sie zu verlieben. Sie versuchen, sie dazu zu bringen, weiter mit Ihnen reden zu wollen. Deshalb empfehlen wir Männern, Gespräche mit leichten, spielerischen, inhaltslosen Neckereien zu beginnen.

Körpersprache einsetzen

Wenn Sie mit Ihren männlichen Freunden sprechen, stehen Sie sich nicht direkt gegenüber. Genauso wenig wollen Sie das tun, wenn Sie sich einer Frau nähern. Am besten nähern Sie sich von der Seite oder schwenken zumindest nach der ersten Annäherung dorthin. Sprechen Sie mit ihr über die Schulter, drehen Sie sich nach innen, wenn Sie sprechen, und drehen Sie sich leicht weg, wenn sie das tut. Dies ist eine weitaus natürlichere Art, mit ihr zu sprechen, als der Stil des „Vorstellungsgesprächs“, den allzu viele Männer verwenden, wenn sie auf Frauen zugehen.

Wie man seine Traumfrau anspricht
Nach oben scrollen