Camera werfen

Sieht ziemlich cool aus, nicht wahr? Passiert, wenn man 4-5 Sekunden lang belichtet und die Kamera nach oben wirft (oder Drehungen/Bewegungen, die ich mich nicht zu werfen getraut habe 😛 ). Es könnte gut für Hintergründe etc. sein.

Der Galeriebereich wurde komplett überarbeitet und funktioniert jetzt richtig als Galerie 🙂 Dort finden Sie auch die Bilder vom japanischen Kirschblütenfest UND Urlaubsbilder von mir 😛

Und wieder ein Tipp für alle Fotografen. Ein guter Artikel über die Schule für digitale Fotografie. Es geht darum, Pflanzen unter windigen Bedingungen zu fotografieren und einen guten Kontrast zu schaffen.

Fazit

Camera-Tossing :P Sehr suspekte Sache wie ich finde, kann aber teilweise schon ganz netter Kram rauskommen, auch wenn es mir zu riskant wär meine Kamera durch die Luft zu schmeißen :) Da spiele ich lieber anders mit meiner Kamera

Camera werfen
Nach oben scrollen