Hallo knowhere

knowhere knowhere

Die meisten die mich kennen sind vermutlich schon genervt. Aber ich muss ja jetzt auch mal hier auf meinem Blog bekannt geben, dass ich mit 4 Kollegen eine Firma gegründet habe.

Es handelt sich dabei um eine visuelle Reisesuchmaschine. Wir wollen es Reisenden ermöglichen neue, spannende Reiseziele zu entdecken – und das rein visuell ohne sich durch Angebote und frustrierende Masken zu wühlen.

Wir arbeiten gerade an einer ersten Version – wenn du benachrichtigt werden willst, kannst du dich hier für unsere Beta anmelden. Alle weiteren Informationen findest du ebenfalls auf der Seite selbst.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>