sebsn.de Der Blog! » Allgemeines » Alles neu – WAHNSINN!

Alles neu – WAHNSINN!

Ich hab’s getan. Ich habe mein mittlerweile in die Jahre gekommene Design in die Rente geschickt und mich erstmals in der Geschichte dieser Seite für ein externes, nicht von mir erstelltes Theme entschieden. Eigentlich wollte ich das nie. Hatte wohl etwas mit Stolz zu tun, denn ich wollte das hier auf dieser Seite wirklich alles von mir ist. Allerdings hätte ich in allzu naher Zukunft weder die Zeit noch die Muse gefunden ein neues Design zu erstellen. Gleichzeitig hing mir mein altes immer mehr zum Hals raus. Dieser Schritt musste also irgendwie sein.

An all euch “früher war alles besser Leute” hoffe ich, dass ihr euch schnell daran gewöhnt und weiter ab und zu vorbeischaut. Für die anderen: ist besser, oder? :)

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten die ich definitiv verbessern muss. Aber dafür ist später Zeit. Jetzt geht es ins Bett! :)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>