sebsn.de Der Blog! » Musik » Dr. Horrible geht in die zweite Runde

Dr. Horrible geht in die zweite Runde

Dr. Horrible's Sing-Along-Blog 2 Dr. Horrible’s Sing-Along-Blog 2

Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Musicals. Aber es gibt einen Grund warum ich das nicht mehr sagen kann und das war die erste Installation von Dr. Horrible’s Sing-Along-Blog. Die Parodie auf Superhelden, Bösewichte und zu rettende Jungfrauen ist dazu außerordentlich gut besetzt. Nathan Fillion als Captain Hammer, Felicia Day als ‘Penny’ und der beste zum Schluss: Neil Patrick Harris als Dr. Horrible. Das ganze ist eine Mischung aus Film und Musical und könnte auch denen unter euch gefallen die von Musicals gar nichts halten.

Hier nochmal der Trailer zum ersten Teil:

YouTube Preview Image

Produzent und Regisseur Joss Whedon (Buffy, Firefly, Dr. Horrible’s Sing-Along-Blog), so berichtet wired.com, hofft die Dreharbeiten schon in diesen Sommer beginnen zu können. Problematisch ist wohl die Terminfindung, da alle Protagonisten noch an anderen Projekten arbeiten. Die Arbeiten am Drehbuch sind dagegen schon weiter fortgeschritten, so steht die grundlegende Story und auch einige Liedtexte wurden schon geschrieben. Lässt sich also nichts weiter tun als Daumen drücken, hoffen und sich anschließend ziemlich viel zu freuen! :) dachbodenausbau wien

Wer sich den ersten Teil nochmal oder zum ersten mal ansehen will kann sie hier die DVD (Affiliate-Link) kaufen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>