sebsn.de Der Blog! » Internet und Technik » Wie kann ich gesperrte YouTube Videos angucken?

Wie kann ich gesperrte YouTube Videos angucken?

Sadface :(

Diese Frage hat sich wohl jeder Musikliebhaber mindestens einmal gestellt. Bisher gab es noch keine adequate Lösung die Einfachheit und Zuverlässigkeit garantierte. Bis jetzt! ProxTube Entwickler Christian Reichel vereint beides in einer Firefox/Chrome Extension

Das ganze ist an Einfachheit kaum zu übertreffen. Nachdem kurz die verhasste Meldung “Leider ist dieses Video in deutschland nicht verfügbar” erscheint, entsperrt ProxTube das Video im gleichen Fenster. Selbst die YouTube Suche kann per Klick auf die “ProxTube Suche” umgestellt werden und plötzlich eröffnen sich neue Welten. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Fall in dem das Addon nicht zuverlässig das tat was es verspricht. Danke dafür!

» Firefox Version
» Chrome Version
» Homepage des Entwicklers

Internet Explorer Nutzer? Ja, was soll ich sagen? Ich würde sagen das ist Grund Nummer 19287391273 endlich zur Vernunft zu kommen. ;)

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>