sebsn.de Der Blog! » Musik » Von der vergänglichen Schönheit eines Augenblicks

Von der vergänglichen Schönheit eines Augenblicks

Christian, ein Freund von mir, hat es endlich geschafft eines seiner Klavierstücke zu digitalisieren und es auf YouTube zu laden. Mir hat es sehr gut gefallen und ich hoffe er findet hier den ein oder anderen neuen Fan! :) Ihr wisst also was zu tun ist! :)

Ein paar Worte von Christian zum Lied:

Dies ist ein sehr persönlicher Song, der in einer bewegten Zeit des Jahres 2010 entstanden ist. Gewisse Melodien und Muster hatte ich vor der Aufnahme festgelegt, der Großteill des Stückes ist allerdings das Ergebnis freier Improvisation. Leise und laut, ruhig und schnell wechseln sich in diesem über neunminütigen Werk stetig ab, und doch liegt der Schwerpunkt auf den sanften Tönen, wie bereits der Beginn aus der Stille heraus zeigt. Also dann: tief einatmen, die Augen schließen und entspannen…
Wenn der Song gefällt würde ich mich natürlich sehr über Verbreitung freuen.

YouTube Preview Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>