sebsn.de Der Blog! » Politik » ARTE in Nord-Korea

ARTE in Nord-Korea

Bin bei fefe auf das Video gestoßen und es ist krass. Irgendwie habe ich jetzt ein ganz, ganz schlechtes Gefühl im Magen und das obwohl ich die Doku noch nicht fertig gesehen habe. Indoktrinierung auf ganz hohem (oder niedrigem, wie immer man das sehen will) Niveau. Ob die Tränen des Nordkoreanischen Stars Jong-Tae Sa vor Freude oder durch Angst ausgelöst wurden traue ich mich gar nicht zu beurteilen. Das Bild wurde während der Nationalhymne im Spiel gegen Brasilien (1:2) aufgenommen.

(Bildquelle Mirror.co.uk)

Hier die Dokumentation:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>