sebsn.de Der Blog! » Medien » Hulu im Abo und bald auch in Europa?

Hulu im Abo und bald auch in Europa?

Hulu bietet in Kürze ein Plus Programm für 10$ im Monat an. Der Streaming Service ermöglicht es dann auch HD Content zu liefern und vermutlich ein größeres und vor allem weiter zurückreichendes Archiv.

Ein Traum oder? Alles sofort, legal und in HD. Zudem finde ich 7-8€ nicht mal übertrieben teuer. Ich hatte befürchtet, dass sie locker über die 20 gehen würden.

Bleibt weiterhin das Problem, dass Hulu nur in den USA verfügbar ist. Das kann sich allerdings ändern. Nach eigener Aussage arbeitet Hulu an internationalen Verträgen. Wird auch Zeit! Ich befürchte allerdings, dass es sich dabei eher um Jahre als um Monate handeln wird. Aber man darf vorsichtig optimistisch sein in Zukunft ohne grauenhafte deutsche Synchronisation auszukommen.

Hulu confirms Hulu Plus $9.99 monthly subscription. An Android app is probably on the way | andrew | Androinica.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

    2 Comments

  1. robo47 (24 comments)
    2010/06/30 at 10:09

    Sowas wäre wirklich super und dann hoffentlich die englischsprachigen Serien hier auch erhältlich … weil wenn sie dann nur verspätet hier den deutschen Kram anbieten brauch ich sowas echt nicht.

    Aktuell, englisch und gut.

  2. Sebastian (69 comments) (Author)
    2010/06/30 at 11:49

    genau :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>