sebsn.de Der Blog! » Gedanken » Ich könnte kotzen, weinen und schreien…

Ich könnte kotzen, weinen und schreien…

Die Überschrift tut mir jetzt schon leid aber mal ehrlich. Ich kanns einfach nicht fassen was unsere Politiker heute von sich gegeben haben. Wenn ich drüber nachdenke wie um alles in der Welt solch eine totale Unwissenheit zustande kommen kann, platzt mir der Kopf. Wie kann es sein, dass 50.000+ Unterzeichner der Online Petition gegen die Sperrung von Internetseiten durch das BKA von einem ‘führenden’ Politiker als Pro-Pädophile bezeichnet werden. Das schlimmste daran ist noch dieses widerliche, süffisante Grinsen, dass er auf den Lippen hat.

YouTube Preview Image

Um was geht es hier? Ich werde es nicht nochmal schreiben denn es wurde schon tausendfach geschrieben (sehr gut z.B. hier). Auch auf Rivva ist es das zur Zeit herrschende Thema und das zu Recht. Ich frage mich nur was es noch bringen soll. Ich will nicht pessimistisch sein aber es gibt hier doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder es herrscht eine grassierende Verblödung und Dummheit in gewissen Kreisen oder, und ich will es nicht hoffen, es steckt ‘mehr’ dahinter.

Bin ich als Unterzeichner verdächtig? Nach heutigen Stimmen zu urteilen muss ich das bejahen… und naja, mir egal macht doch!  Ich sollte eigentlich nicht schreiben. Ich könnte wirklich kotzen, weinen und schreien gleichzeitig. ICh bin eifnach fassungslos. Ich kann und will es einfach nicht glauben – aber ich muss wohl. :/ Jemand noch ‘ne Idee?

PS: Wehe ich erwische jemanden, der noch nicht unterzeichnet hat. Wäre ‘ne Million(1.000.000) nicht schön? Ich weiss… aber man darf ja noch Träume haben,oder?

Noch’n paar Lesetipps:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

    3 Comments

  1. caro (3 comments)
    2009/05/11 at 0:16

    lies nach in “der sterne tennisbälle”, stephen fry. das kommt mir sehr bekannt vor…

  2. bee (3 comments)
    2009/05/11 at 8:14

    Wenn ich sehe, dass ich mehr Ahnung von der Materie habe als die Politiker, dann kriege ich schon etwas Angst.

  3. 7857 (1 comments)
    2010/03/23 at 15:41

    istdoch so. hat er recht. wer eine solche sperrung verhindern will und verhintert der IST doch selbst pädophil!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>