sebsn.de Der Blog! » Interview » “365″ – Zwischenbericht

“365″ – Zwischenbericht

Es wird, es wird. Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben. Es hat schon jetzt viel Spass gemacht und das ganze ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die ersten 9 Interviews sind fertig bzw. fast fertig. Am Montag wird es los gehen!

Hier nochmal ein paar Informationen und Antworten auf Fragen.

1) Jeder darf mitmachen, kein Blog ist zu klein. Das ist kein Wettbewerb und vor allem geht es nicht darum nur populäre Blogger zu Interviewen.
2) Ich würde gerne von jedem Interviewten auch ein Bild mit in den Artikel packen. Ich will und kann natürlich niemanden zwingen aber ich denke das wäre nett.
3) An alle Photografen da draussen, es spricht nichts dagegen auch eins eurer Bilder mit reinzunehmen wenn ihr das gerne wollt.

Auch noch einmal Danke an Martin von blogoscoop der mir ermöglicht hat einen Gastartikel auf seinem Blog zu veröffentlichen. Auch danke an alle anderen die gepostet oder getwittert haben.

Keep it coming… :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>