sebsn.de Der Blog! » Gedanken » Früh aufstehen bzw. lange wachbleiben…

Früh aufstehen bzw. lange wachbleiben…

Habe gleich, um 8 Uhr, ein Treffen mit einem potentiellen Wohnungsvermieter… Wieso zur Hölle ist die Gesellschaft so grausam? Warum muss man so Sachen so früh machen? Wie ich es hasse.

Ich bin natürlich wachgeblieben weil ich es unmöglich geschafft hätte früh ins Bett zu gehen. Und nu? Sowas von müde. Ich hab’ echt Probleme die Augen offenzuhalten und will einfach nur schlafen. Zum Glück muss ich da nicht alleine hin – so kann ich das reden meiner Freundin überlassen… Aber BAH!

Ändert endlich die Gesellschaft nach meinen Wünschen; kann doch nicht so schwer sein…

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>