sebsn.de Der Blog! » Allgemeines » Dark Knight und Chrome

Dark Knight und Chrome

Ich schreibe diesen Post gerade mit Google Chrome. Eigentlich hatte ich vor einigen Stunden entschieden, ihn noch nicht zu benutzen. Vor allem weil mir EIGENTLICH einige Funktionen fehlen welche ich im Firefox nutze. Aber und es ist ein großes, wichtiges aber… er ist verdammt schnell. Sehr, sehr schnell. Der Unterschied zu Firefox ist so groß, dass ich wohl hierbei bleibe und Firefox nur nutze wenn ich die Funktionen meiner Plugins brauche. Allein das surfen auf YouTube? Mir scheint als wäre meine Leitung plötzlich um 5mbit breiter geworden.

Soviel dazu erstmal, kann sich morgen zwar wieder ändern aber man muss ja Status geben! :)

Achja, ich war heute im Kino und es war toll. Bin normal weder ein Batman, noch ein großer Actionfilm Fan. Aber das war einfach nur geil! :D Ich schreib dazu jetzt auch nicht mehr. Schliesslich will ich mir nicht rausnehmen in Bereiche der Blog-Filmkritik vorzustossen und damit einigen armen, alten Journalisten den Job streitig zu machen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>