sebsn.de Der Blog! » Internet und Technik » Satan will enjoy torturing you!

Satan will enjoy torturing you!

Großartiges Video. Richard Dawkins liest Auszüge aus E-Mails vor, die er von Kreationisten enthält. Entschuldigt meine nicht sattelfesten Religionskenntnisse, aber sind Kreationisten nicht auch “verpflichtet” sich an die zehn Gebote zu halten? Ist es dann nicht falsch jemandem Folter und Tod zu wünschen? Wäre es nicht der christlichere/kreationistischere (sorry, wie gesagt, meine Religionskenntnisse sind… bescheiden) ihn heilen zu wollen anstatt ihn zum Teufel zu wünschen? Ist nicht allein der Gedanke “strafbar”?

Zumindest hab ich jetzt ein weiteres Beispiel an der Hand wenn ich mal wieder auf der Straße gefragt werde, wie man sich am besten selbst in die Pfanne haut.

In einem haben sie übrigens Recht – zum Teil, denn Züge von Evolution oder irgendeiner Form von geistiger Weiterentwicklung zeigen sie nun wirklich nicht.

Aber jetzt genug gelabert. Hier ist das, leider viel zu kurze, Video!

YouTube Preview Image

[via Nerdcore]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>