Iiieh AdSense

Eigentlich ist das System AdSense ja ganz nett und funktioniert wohl auch meistens, aber hier auf meiner Seite hatte ich jetzt schon zwei Einblendungen die ich keinesfalls haben will. ^^ Das erste war eine Werbung für Ballermanhits, die ich ausgebelndet habe. Und heute der nächste unliebsame Besucher. Ja, ich schreibe über Fussball und die Hauptfussballinteressenten sind Männer, klar. Aber welcher Mann der auf meine Seite geht interessiert sich ernsthaft für ein Urinalsieb? Bäh.

Btw., es mag unmännlich sein aber ich mag Urinale nicht! :P

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>