sebsn.de Der Blog! » Tutorials » Displacement Maps – Versetzen Filter

Displacement Maps – Versetzen Filter

Und wieder ein neues Tutorial! :) Diesmal geht’s um, auf Englisch klingt es einfach besser: Displacement Maps. Im deutschen heisst es ‘Versetzen’. In dem Tutorial zeige ich, wie man mit einfachen Mitteln aus einer Flagge oder etwas ähnlichem einen Effekt erzielt, als würde sie im Wind hängen. Ich hoffe es ist verständlich, aber ich glaube das sich die Qualität meiner Turoials stetig verbessert! Zumindest hoffe ich das! ;)

So jetzt aber zum Tutorial:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Lies mehr zum Thema!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>